Eine neue Rezension verfassen:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Gemeinde Affalterbach schrieb am 22. September 2016 um 17:41
Wir möchten uns bei der Familie Mozer für das tolle Essen und super Abwicklung bedanken. Unkompliziert, Zuverlässig und sehr gute Qualität. Es gab nur Lob von allen Seiten! Gerne jederzeit wieder!
Andreas aus Stuttgart schrieb am 3. August 2016 um 16:00
Liebes Party-Team!

Herzlichen Dank für ein tolles Gartenfest. Der Service und die Qualität waren super. Als Gastgeber bekommt man alle Sorgen abgenommen.

Gerne wieder!

Andreas