Eine neue Rezension verfassen:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Reiser aus Ditzingen schrieb am 2. Juni 2023 um 11:48
Alle guten Dinge sind 3!

Dreimal haben wir schon Herrn Mozer und seinem professionellen Team das Vertrauen ausgesprochen und wir wurden noch nie enttäuscht. Tolle und unkomplizierte Vorgespräche, übersichtlicher und realitätsnahe Angebotsgestaltung, Kulinarisch Top, immer pünktlich und zuverlässig. Und das alles zu einem jederzeit fairen Preis. Selbst unsere Gäste waren immer hellauf begeistert. Wenn uns jemand fragen würde ob wir einen Caterer kennen - JA DAS TUN WIR, MIT STOLZ! Es gibt nichts besseres als das der Caterer frisch vor Ort grillt. Danke für alles liebes Team!
Rainer P. aus Schwaikheim schrieb am 18. März 2023 um 12:40
Einen herzlichen Dank an Herr Mozer und sein Team, für das leckere Essen und die perfekte Organisation inkl. An- und Abbauarbeiten anlässlich unserer Feier im Schloss Rosenstein des Naturkundemuseums Stuttgart. Es hat alles wir besprochen gut geklappt, und es wurde im Vorfeld auf alle unsere Wünsche eingegangen !
BERNHARD THIELSCH aus Waiblingen-Bitteneld schrieb am 21. Juli 2022 um 8:02
Anlässlich einer Firmenfeier wurde der Catering Mozer beauftragt für den kulinarischen Rahmen uns zu verwöhnen. Es war die absolut richtige Entscheidung. Alle Gäste lobten das freundliche Team, die Qualität der Speisen, die Auswahl, bis hin zum perfekten Service.
Die Fa. Mozer hat dazu mit beigetragen das das Fest ein großer Erfolg wurde.
Dazu vielen Dank.
B.T.
Familie Schwindt aus 71723 Großbottwar schrieb am 25. August 2021 um 19:30
Ein Riesenlob an Herrn Mozer und sein tolles Team.
Die Gestaltung unseres Gartenfestes anlässlich der Hochzeitsfeierlichkeiten war top. Über Beratung, Planung, Gestaltung und Durchführung alles reibungslos sehr freundlich, Profis im besten Sinne. Besonders aufmerksames und freundliches Team, Qualität und Zubereitung der Speisen absolut tadellos.
Nicht zu vergessen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen das Team nach ausschließlich positivem Feedback der Gäste ohne Einschränkung weiter und freuen uns bereits auf die nächste Zusammenarbeit.
Nochmals vielen Dank, J.S.
B.Mühlpointner aus 71409 Schwaikheim schrieb am 18. August 2021 um 19:27
Wir haben zum wiederholten Male ein Fest mit Catering Mozer veranstaltet.
Vom Angebot bis zur Anlieferung hat alles wunderbar geklappt.Das selbe gilt auch für die Qualität des Menüs.
Nochmals besten Dank.

Fam. Mühlpointner
Benedikt B. aus Esslingen schrieb am 4. August 2021 um 10:11
Wir haben uns zu unserer grossen Hochzeitsfeier für Herrn Mozer & Team entschieden, was die absolut beste Entscheidung war.
Auch die Verschiebung wegen Corona von 2020 auf Juli 2021 war absolut unkompliziert, flexibel und sehr kooperativ.
Wir hatten von Anfang an einen super Austausch und top professionelle Beratung von Herrn Mozer bei der Menu-Auswahl und Festplanung erhalten.
Unser Hochzeits-Menu war sehr umfangreich&lecker und kam super bei unseren Gästen an.
Sehr angenehm war auch das freundliche Team und Servicepersonal (z.B. Chefkellner Walter kam mit seinem Charme sehr gut an).
5 Sterne & Herzlichen Dank an das Mozer-Team - Absoluter Vollprofi der wärmstens zu empfehlen ist!
Kevin Diener aus Elfingerhof Maulbronn schrieb am 25. Juli 2021 um 10:43
Wir sind voll des Lobes für das tolle Team und die gemeinsame Planung und Durchführung unseres Sommerfestes/Hochzeitsfestes. Kurzfristige Änderungen oder Anpassungen waren kein Problem und Herr Mozer bringt seine Erfahrungen und Ideen mit ein, was wir als sehr hilfreich und nett empfunden haben.
Das Essen wurde über die Maßen gelobt und das von allen Gästen. Das Essen war auch wirklich hervorragend und das Team war sehr nett, hilfsbereit und professionell. Wir sind mehr als begeistert und können den Partyservice nur wärmsten empfehlen. Wir bedenken uns herzlichst bei dem gesamten Team.

Rundum eine gelungene Veranstaltung!
Sascha Hänig | Feuerwehr aus Affalterbach | Landkreis Ludwigsburg schrieb am 13. November 2018 um 6:06
Vielen Dank für die Durchführung der Veranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigsburg am 09.11.2018 in den Räumlichkeiten der Weingärtner Marbach. Alle Absprachen waren unkompliziert und verbindlich, wurden zuverlässig eingehalten, das Personal war freundlich und das gelieferte Essen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) qualitativ hochwertig!
Familie Ruff aus Mundelsheim schrieb am 7. November 2018 um 17:50
HERZLICHEN DANK für das hervorragende Buffet am 27.10.2018 zu unserer Feier. Unsere Gäste haben das Essen sehr gelobt und wir fanden es natürlich auch extrem köstlich – wie immer!
Katrin Häfner aus 74420 Oberrot schrieb am 14. August 2018 um 16:58
Ein riesen Lob an die Fa. Mozer und das ganze Team. Hier hat einfach alles gestimmt: Beratung, Unterstützung bei der Vorbereitung, ein super Grillbuffet, perfekter Service….Vielen Dank.