Eine neue Rezension verfassen:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
22 Einträge
Reiser aus Ditzingen schrieb am 2. Juni 2023 um 11:48
Alle guten Dinge sind 3!

Dreimal haben wir schon Herrn Mozer und seinem professionellen Team das Vertrauen ausgesprochen und wir wurden noch nie enttäuscht. Tolle und unkomplizierte Vorgespräche, übersichtlicher und realitätsnahe Angebotsgestaltung, Kulinarisch Top, immer pünktlich und zuverlässig. Und das alles zu einem jederzeit fairen Preis. Selbst unsere Gäste waren immer hellauf begeistert. Wenn uns jemand fragen würde ob wir einen Caterer kennen - JA DAS TUN WIR, MIT STOLZ! Es gibt nichts besseres als das der Caterer frisch vor Ort grillt. Danke für alles liebes Team!
Rainer P. aus Schwaikheim schrieb am 18. März 2023 um 12:40
Einen herzlichen Dank an Herr Mozer und sein Team, für das leckere Essen und die perfekte Organisation inkl. An- und Abbauarbeiten anlässlich unserer Feier im Schloss Rosenstein des Naturkundemuseums Stuttgart. Es hat alles wir besprochen gut geklappt, und es wurde im Vorfeld auf alle unsere Wünsche eingegangen !
BERNHARD THIELSCH aus Waiblingen-Bitteneld schrieb am 21. Juli 2022 um 8:02
Anlässlich einer Firmenfeier wurde der Catering Mozer beauftragt für den kulinarischen Rahmen uns zu verwöhnen. Es war die absolut richtige Entscheidung. Alle Gäste lobten das freundliche Team, die Qualität der Speisen, die Auswahl, bis hin zum perfekten Service.
Die Fa. Mozer hat dazu mit beigetragen das das Fest ein großer Erfolg wurde.
Dazu vielen Dank.
B.T.
Familie Schwindt aus 71723 Großbottwar schrieb am 25. August 2021 um 19:30
Ein Riesenlob an Herrn Mozer und sein tolles Team.
Die Gestaltung unseres Gartenfestes anlässlich der Hochzeitsfeierlichkeiten war top. Über Beratung, Planung, Gestaltung und Durchführung alles reibungslos sehr freundlich, Profis im besten Sinne. Besonders aufmerksames und freundliches Team, Qualität und Zubereitung der Speisen absolut tadellos.
Nicht zu vergessen das gute Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir empfehlen das Team nach ausschließlich positivem Feedback der Gäste ohne Einschränkung weiter und freuen uns bereits auf die nächste Zusammenarbeit.
Nochmals vielen Dank, J.S.
B.Mühlpointner aus 71409 Schwaikheim schrieb am 18. August 2021 um 19:27
Wir haben zum wiederholten Male ein Fest mit Catering Mozer veranstaltet.
Vom Angebot bis zur Anlieferung hat alles wunderbar geklappt.Das selbe gilt auch für die Qualität des Menüs.
Nochmals besten Dank.

Fam. Mühlpointner
Benedikt B. aus Esslingen schrieb am 4. August 2021 um 10:11
Wir haben uns zu unserer grossen Hochzeitsfeier für Herrn Mozer & Team entschieden, was die absolut beste Entscheidung war.
Auch die Verschiebung wegen Corona von 2020 auf Juli 2021 war absolut unkompliziert, flexibel und sehr kooperativ.
Wir hatten von Anfang an einen super Austausch und top professionelle Beratung von Herrn Mozer bei der Menu-Auswahl und Festplanung erhalten.
Unser Hochzeits-Menu war sehr umfangreich&lecker und kam super bei unseren Gästen an.
Sehr angenehm war auch das freundliche Team und Servicepersonal (z.B. Chefkellner Walter kam mit seinem Charme sehr gut an).
5 Sterne & Herzlichen Dank an das Mozer-Team - Absoluter Vollprofi der wärmstens zu empfehlen ist!
Kevin Diener aus Elfingerhof Maulbronn schrieb am 25. Juli 2021 um 10:43
Wir sind voll des Lobes für das tolle Team und die gemeinsame Planung und Durchführung unseres Sommerfestes/Hochzeitsfestes. Kurzfristige Änderungen oder Anpassungen waren kein Problem und Herr Mozer bringt seine Erfahrungen und Ideen mit ein, was wir als sehr hilfreich und nett empfunden haben.
Das Essen wurde über die Maßen gelobt und das von allen Gästen. Das Essen war auch wirklich hervorragend und das Team war sehr nett, hilfsbereit und professionell. Wir sind mehr als begeistert und können den Partyservice nur wärmsten empfehlen. Wir bedenken uns herzlichst bei dem gesamten Team.

Rundum eine gelungene Veranstaltung!
Sascha Hänig | Feuerwehr aus Affalterbach | Landkreis Ludwigsburg schrieb am 13. November 2018 um 6:06
Vielen Dank für die Durchführung der Veranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes Ludwigsburg am 09.11.2018 in den Räumlichkeiten der Weingärtner Marbach. Alle Absprachen waren unkompliziert und verbindlich, wurden zuverlässig eingehalten, das Personal war freundlich und das gelieferte Essen (Vorspeise, Hauptgang, Dessert) qualitativ hochwertig!
Familie Ruff aus Mundelsheim schrieb am 7. November 2018 um 17:50
HERZLICHEN DANK für das hervorragende Buffet am 27.10.2018 zu unserer Feier. Unsere Gäste haben das Essen sehr gelobt und wir fanden es natürlich auch extrem köstlich – wie immer!
Katrin Häfner aus 74420 Oberrot schrieb am 14. August 2018 um 16:58
Ein riesen Lob an die Fa. Mozer und das ganze Team. Hier hat einfach alles gestimmt: Beratung, Unterstützung bei der Vorbereitung, ein super Grillbuffet, perfekter Service….Vielen Dank.
Andrea&Frederik Knödler aus Backnang schrieb am 20. Juli 2018 um 16:09
WIR SIND BEGEISTERT!!!!
Ein riesengroßes Lob an Herrn Mozer und sein Team!
Das Grillbuffet und der komplette Service an unserer Hochzeit am 7.7.18 waren perfekt.
Wir und unsere Gäste waren überaus begeistert – unsere Erwartungen wurden übertroffen!!
Vielen DANK dafür und für die unkomplizierte und äußerst entgegenkommende, reibungslose Planung.
Wir werden Sie jederzeit und sehr gerne weiterempfehlen!!!!
Nicole und Jan Wolf aus Stuttgart schrieb am 18. Juli 2018 um 13:32
Ein großes Lob an Herr Mozer und sein Team!
Das Grillbuffet zu unserer Hochzeit am 14.07.2018 war perfekt. Wir und alle unsere Gäste waren sehr begeistert – sowohl von der Qualität der Speisen als auch von der Flexibilität des gesamten Teams. Ein besonderes Lob an Jessica, die uns unsere Wünsche von den Augen abgelesen hat.
Wir werden Sie jederzeit gerne weiterempfehlen.
Katharina und Aris Pervanidis aus Stuttgart schrieb am 11. Juli 2018 um 17:59
Lieber Herr Mozer,
wir möchten uns für die tadellose und entgegenkommende Planung, für die akkurate Vorbereitung, für den Aufbau, für das hervorragende Grillbuffet zu unserem Gartenfest herzlich bedanken. Alle unsere Gäste waren, genauso wie wir, hochzufrieden und haben Ihren Namen gleich notiert.Ihr Partyservice ist für uns erste Wahl, es hat unsere Erwartungen übertroffen.
Kornelia Bezner aus Kirchberg an der Murr schrieb am 11. Oktober 2017 um 19:07
Lieber Herr Mozer,

für Ihren super Service und das absolut geniale Buffet zu unserer Party am letzten Samstag, möchten wir uns bei Ihnen und Ihrem Team herzlichst bedanken. Wir bekommen laufend Rückmeldungen von unseren Gästen, mit dem Hinweis auf das fantastische Buffet.
Jederzeit wieder……Danke

Liebe Grüße nach Kleinaspach
Konny u. Wolfgang Bezner
Martin Hess aus 74821 Mosbach schrieb am 8. Oktober 2017 um 16:16
Lieber Herr Mozer ,
Sie und Ihr gesamtes Team haben unser Fest zum 50-jährigen Betriebsjubiläum zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht. Es hat einfach alles gepasst. Die Bewirtung von über 160 Personen am Festabend und die ganztägige Mandantenveranstaltung mit rund 400 Gästen am Sonntag. Wir kannten Ihre Zuverlässigkeit und Ihr Können von der letzten Veranstaltung. Es war für uns nicht vorstellbar, aber Sie haben es getoppt.
Vielen Dank und weiter so ! Odenwald Treuhand GmbH- Martin Hess-
Markus Rösch schrieb am 2. August 2017 um 11:07
Ich hatte für meine Abteilungsveranstaltung das Grillbuffet gebucht. Alles war hervorragend: Zuverlässiger Service, gute Qualität der Speisen, ausreichende Menge bei hoher Vielfalt. Allen hat es geschmeckt und waren zufreiden. Gerne wieder! Vielen Dank!

Markus Rösch
Simoe Späth schrieb am 23. Juli 2017 um 21:20
Liebes Mozer-Team,
vielen Dank für das Catering der Geburtstagsfeier in unserem Garten. Das Grillbuffet war absolut spitze und alle Gäste waren begeistert. Die Beratung im Vorfeld war hervorragend mit sehr professioneller Durchführung. Auf Herr Mozer und das Team ist Verlass. Ganz herzlichen Dank für das gelungene Fest. Sehr empfehlenswert.
Nadine Zäpf aus Auenwald schrieb am 21. Juli 2017 um 9:57
WELTKLASSE!!
Herr Mozer hat in diesem Jahr unsere Hochzeit auf einem Hof mit 120 Gästen bewirtet. Er stand uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Er hat uns sehr bei der Plannung und Ausführung geholfen. Egal Was uns noch gefehlt hat Herr Mozer konnte es organisieren.
Das Essen war allerserte Klasse.
Es gibt keinen einzigen Punkt zu kritisieren.
Wir können ihn nur weiterempfehlen.

Viele Grüße Familie Zäpf
Heinz Sanwald schrieb am 19. Juli 2017 um 13:06
Liebes Mozer-Team
Vielen Dank für das tolle Grillbuffet zu meiner Geburtstagsfeier, es war super, alles schmeckte hervorragend meine gesamten Gäste waren voll begeistert und voll des Lobes.
Sie und Ihr gesamtes Team haben mir und allen meinen Gästen einen wundervollen, unvergesslichen Tag bereitet an den ich gerne denke.
Familie Wettengl aus Bad Rappenau schrieb am 8. Mai 2017 um 17:53
Vorab ein dickes Lob an das gesamt Team der Firma Mozer!

Am Wochenende feierten wir einen runden Geburtstag in unserem Garten. Wir entschieden uns für das Grillbuffet inkl. Zelt und Bestuhlung. Von der Beratung, über Aufbau und wieder Abbau merkt man einfach die langjährige und professionlle Erfahrung. Alle Gäste waren waren rundum zufrieden und vom leckeren Essen mehr als begeistert. Wir können nur sagen macht weiter so. Und bei der nächsten Gelegenheit kommen wir gern wieder auf das Team “Mozer” zurück. Nochmals herzlichen Dank für Ihren Beitrag das es gelungenes Fest wurde.
Gemeinde Affalterbach schrieb am 22. September 2016 um 17:41
Wir möchten uns bei der Familie Mozer für das tolle Essen und super Abwicklung bedanken. Unkompliziert, Zuverlässig und sehr gute Qualität. Es gab nur Lob von allen Seiten! Gerne jederzeit wieder!
Andreas aus Stuttgart schrieb am 3. August 2016 um 16:00
Liebes Party-Team!

Herzlichen Dank für ein tolles Gartenfest. Der Service und die Qualität waren super. Als Gastgeber bekommt man alle Sorgen abgenommen.

Gerne wieder!

Andreas